Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091204 - 1531 Preungesheim: Rauschgifttoter aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Von einem Mitarbeiter einer Drogenhilfseinrichtung ist gestern ein 51 Jahre alter Mann tot in seiner vollkommen verwahrlosten Wohnung in Preungesheim aufgefunden worden. In der Wohnung wurden insgesamt elf benutzte Einwegspritzen gefunden. Nähere Feststellungen an der Leiche waren aufgrund der fortgeschrittenen Leichenerscheinungen zunächst nicht möglich. Der Mann war seit Jahren heroinabhängig. Eine Obduktion soll die genaue Todesursache ermitteln.

    Der 51-Jährige ist der 32. Drogentote in diesem Jahr. Im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres wurden 30 Rauschgifttote registriert. (Karlheinz Wagner/069/755-82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: