Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090920 - 1190 Frankfurt-Ostend: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Als ein 44-jähriger Frankfurter am Samstag, den
19. September 2009, gegen 01.20 Uhr, in der Obermainanlage seine 
Haustür aufschließen wollte, wurde er von einem bislang unbekannten 
Täter in den "Schwitzkasten" genommen.
Ein zweiter Täter zog dem Geschädigten nun die Geldbörse aus der 
Hosentasche.
Beide Täter flohen danach in unbekannte Richtung. Der 44-Jährige 
wurde bei der Attacke nicht verletzt.
Einen der Täter beschreibt der Geschädigte als 40-45 Jahre alt, 
mit kräftiger, muskulöser Figur. Kurze Haarstoppel, bekleidet mit 
dunkelblauem Pullover.
In dem Portemonnaie befanden sich rund 350 EUR Bargeld, der 
Personalausweis des Geschädigten sowie dessen Bankkarte.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.09.2009 – 12:13

    POL-F: 090920 - 1189 Frankfurt-Innenstadt: Raubopfer gewürgt

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 19. September 2009, gegen 01.00 Uhr, war ein 63-jähriger Frankfurter gerade im Begriff seine Haustür in der Lange Straße aufzuschließen, als er plötzlich von hinten mit zwei Händen erfasst und gewürgt wurde. Der Geschädigte versuchte sich nun aus dem Würgegriff zu befreien. Dies gelang ihm schließlich, nachdem er ...

  • 20.09.2009 – 12:12

    POL-F: 090920 - 1187 Frankfurt-Gutleutviertel: Brand in Keller eines Mehrfamilienhauses

    Frankfurt (ots) - Bewohner eines Hauses in der Rottweiler Straße stellten am Freitag, den 18. September 2009, gegen 08.20 Uhr, Brandgeruch aus dem Keller fest. Durch die sofort verständigte Feuerwehr konnte der Brand gelöscht und der Keller entlüftet werden. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 10.000 EUR, Personen wurden nicht verletzt. ...