Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090325 - 0360 Frankfurt-Rödelheim: Exhibitionist in der U 2

    Frankfurt (ots) - Eine etwas merkwürdige Begegnung hatte gestern, gegen 11.30 Uhr, eine 17-jährige Schülerin auf ihrem Weg nach Frankfurt in der U 2

    Sie war wie immer in Bad Homburg eingestiegen und nahm neben einem ca. 70 Jahre alten Mann Platz.  Etwa in Höhe Oberursel holte der bis dahin friedlich neben ihr sitzende Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose und fing - unbeeindruckt von den Anwesenheit weiterer Fahrgäste - ganz ungeniert an zu onanieren.

    Er soll etwa 175 cm groß gewesen sein, hatte einen ausgeprägten Bierbauch, graue Haare und trug eine runde Brille. Bekleidet war er mit einer braunen Cordhose und einer beigen Jacke. (Manfred Vonhausen, 069-75582113)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: