Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090323 - 0348 Frankfurt-Sachsenhausen: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 23. März 2009, gegen 09.00 Uhr, kam es in einem 11-stöckigen Haus in der Gartenstraße zu einem Küchenbrand. Eine Zeugin hatte die Feuerwehr darüber verständigt, dass es im neunten Geschoss brennen würde. Tatsächlich brannte es in einem dort befindlichen Appartement. Die Küche selbst, der Hausflur und das Bad sind durch Ruß und Rauchgase erheblich beschädigt worden. Der Gesamtschaden beziffert sich auf etwa 35.000 EUR, Personen wurden nicht verletzt. Auf dem Herd befand sich noch ein Topf. Die Brandursachenermittlung dauert an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173 - 6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: