Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 080522 - 0609 Nied: Handtasche geraubt

Frankfurt (ots)

Bei einem Raubüberfall auf eine 77-jährige
Frankfurterin in Nied erbeutete am Mittwochmittag ein bislang 
unbekannter Täter die Handtasche der Frau, in der sich u.a. rund 300 
Euro befanden.
Nach Angaben der Geschädigten war sie gegen 13.40 Uhr mit einer 
Begleiterin zu Fuß auf der Birminghamstraße unterwegs und bog im 
weiteren Verlauf in einen Fußweg abseits der Straße ein, als sich der
Unbekannte näherte und der Frau plötzlich die Handtasche wegriss. Mit
seiner Beute flüchtete der Täter zu Fuß zurück in Richtung 
Birminghamstraße.
Bei dem Räuber soll es sich um einen etwa 40 Jahre alten und 
zwischen 165 bis 170cm großen vermutlichen Osteuropäer gehandelt 
haben. Der Mann hatte dunkelblonde Haare und war mit einem braunen 
Anzug bekleidet.
(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115)
Rufbereitschaft hat Herr Wagner, Telefon 0173-6597905

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.05.2008 – 11:53

    POL-F: 080522 - 0608 Nordend: 25-jähriger Mann wurde Opfer eines Gewaltverbrechens

    Frankfurt (ots) - Ein 25 Jahre alter deutscher Staatangehöriger schwarzafrikanischer Herkunft ist in den gestrigen späten Abendstunden im Frankfurter Nordend Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Im Verlauf eines Streites hatte ein bislang unbekannter Täter dem Opfer mit einer noch unbekannten Tatwaffe eine Stichverletzung im Halsbereich beigebracht, die ...

  • 21.05.2008 – 14:03

    POL-F: 080521 - 0607 Frankfurt-Höchst: Fußgängerin schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen gegen 06.40 Uhr vor dem Tor 801 des Industriepark Höchst ist eine 46-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden. Die Frau wollte einen Fußgängerüberweg überqueren, als sie von einem Pkw Ford Fiesta erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Dabei geriet sie unter das Fahrzeug und erlitt an ...

  • 21.05.2008 – 12:08

    POL-F: 080521 - 0606 Frankfurt-Gallus: Verdacht des räuberischen Diebstahls

    Frankfurt (ots) - großen Kaffeedurst muss ein bislang unbekannter Täter gehabt haben, der am Dienstagnachmittag gegen 16.20 Uhr in einer Drogeriefiliale im Gallus u.a. 15 Packungen Kaffee stahl. Als er seine Beute in ebenfalls in dem Geschäft gestohlenen Kühltaschen verstaute und den Markt verließ, ohne die Waren zu bezahlen, fiel dies einer Kassiererin ...