Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressemitteilung vom 28.03.2018

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Verkehrsunfall

Eine Unfallflucht ereignete sich gestern zwischen 14.00h und 14.30h in der Straße "An der Schindergasse" in Grebendorf. Dabei wurde ein schwarzer Mercedes Kleinbus im Frontbereich beschädigt. Der Spurenlage nach zu urteilen hat ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer den Mercedes im Vorbeifahren beschädigt. An dem beschädigten Fahrzeug konnte weißer und gelber Lack gesichert werden, der sehr wahrscheinlich von dem verursachenden Fahrzeug stammt. Der entstandene Sachschaden wird auf 2000.- Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Eschwege unter 05651/925-0.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfall

Lediglich geringer Sachschaden in Höhe von 300.- Euro entstand bei einem Unfall, der sich gestern um 12.10h auf dem Parkplatz des tegut-Marktes an der Bohlenbrücke in Witzenhausen ereignet hat. Dabei ist ein 79-jähriger Autofahrer aus Witzenhausen beim Einparken gegen einen anderen, bereits ordnungsgemäß geparkten Pkw gestoßen.

Diebstahl

Der Lagerraum eines Malereibetriebes in der Ermschwerder Straße in Witzenhausen war das Ziel bisher unbekannter Täter im Zeitraum von letztem Freitag, 06.30h bis Montag, 16.00h. Der oder die Täter betraten den unverschlossenen Lagerraum und gelangten von dort in einen ebenfalls unverschlossenen Nebenraum. Aus diesem Raum wurden zwei Akkuschrauber inklusive Zubehör, ein Rotationslaser und ein Bolzenschussgerät im Gesamtwert von etwa 2300.- Euro entwendet. Hinweise an die Polizei Witzenhausen unter 05542/9304-0.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, PHK Lingner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 27.03.2018 – 10:08

    POL-ESW: Pressemitteilung vom 27.03.2018

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Zu einer Unfallflucht ist es gestern um 10.35h in der Goethestraße in Meinhard-Frieda gekommen. Dabei wurde in roter Renault Clio im Bereich der hinteren rechten Fahrzeugtür beschädigt. Der Fahrer des Renaults hatte seinen Pkw auf dem Parkplatz des Werksverkaufs der Firma "Friedola" geparkt. Der Unfallverursacher ist beim Rangieren mit einem Anhänger gegen den ...

  • 26.03.2018 – 09:51

    POL-ESW: Pressemitteilung vom 26.03.2018

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall Ein 48 Jahre alter Autofahrer aus der Gemeinde Meißner ist gestern um 20.30h auf der Landstraße zwischen Vierbach und Germerode mit einem Reh kollidiert. Der Mann war auf der Landstraße in Richtung Germerode unterwegs, als das Tier plötzlich auf die Straße lief. Das Reh lief nach der Kollision weiter. Am Fahrzeug entstanden 2000.- Euro Sachschaden. Polizei Sontra ...

  • 23.03.2018 – 09:12

    POL-ESW: Pressebericht vom 23.03.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 00:15 Uhr befuhr vergangene Nacht eine 60-jährige Eschwegerin die B 249 zwischen Frieda und Wanfried. In Höhe der dortigen Kleingärten überquerte ein Fuchs die Bundesstraße und wurde von dem Pkw erfasst. Das Tier lief anschließend weiter; am Pkw entstand ein Sachschaden von 800 EUR. Um 14:55 Uhr beabsichtigte gestern Nachmittag eine 70-jährige Pkw-Fahrerin aus ...