Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressemitteilung vom 26.03.2018

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Verkehrsunfall

Ein 48 Jahre alter Autofahrer aus der Gemeinde Meißner ist gestern um 20.30h auf der Landstraße zwischen Vierbach und Germerode mit einem Reh kollidiert. Der Mann war auf der Landstraße in Richtung Germerode unterwegs, als das Tier plötzlich auf die Straße lief. Das Reh lief nach der Kollision weiter. Am Fahrzeug entstanden 2000.- Euro Sachschaden.

Polizei Sontra

Sachbeschädigung

Ein silberner 5er BMW wurde im Zeitraum von letztem Freitag, 17.30h bis Samstag, 17.00h in der Brandenburger Straße in Sontra von bisher Unbekannten beschädigt. Das Fahrzeug stand in einer verschlossenen Garage in der Brandenburger Straße. Der oder die Täter verschafften sich auf bisher noch ungeklärte Art und Weise Zugang zu der Garage und schlugen Front- und Heckscheibe des Fahrzeuges ein. Der entstandene Sachschaden wird auf 1000.- Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Sontra unter 05653/9766-0.

Einbruch in Gartenhaus

Ein Gartenhaus am Weinberg in Sontra war das Ziel bisher unbekannter Täter. Der Eigentümer stellte den Einbruch am vergangenen Samstag gegen 17.00h fest. Der oder die Täter brachen die Gartentür des vollständig umzäunten Grundstückes auf und gelangten so zu der Hütte. Hier warfen sie eine Scheibe ein, um in das Innere des Gebäudes zu gelangen. Die Gartenhütte wurde anschließend komplett durchsucht, anscheinend allerdings nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden wird auf 750.- Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Sontra unter 05653/9766-0.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfall

Erst gestern wurde bei der Polizei in Witzenhausen ein Wildunfall angezeigt, der sich bereits am vergangenen Samstag um 02.30h ereignet hat. Dabei ist eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Witzenhausen mit einem Waschbär zusammengestoßen. Die Frau war auf der B 80 zwischen Hedemünden und Witzenhausen unterwegs, als das Tier unerwartet über die Straße lief. Der Waschbär wurde durch den Aufprall getötet, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1000.- Euro.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, PHK Lingner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 23.03.2018 – 09:12

    POL-ESW: Pressebericht vom 23.03.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 00:15 Uhr befuhr vergangene Nacht eine 60-jährige Eschwegerin die B 249 zwischen Frieda und Wanfried. In Höhe der dortigen Kleingärten überquerte ein Fuchs die Bundesstraße und wurde von dem Pkw erfasst. Das Tier lief anschließend weiter; am Pkw entstand ein Sachschaden von 800 EUR. Um 14:55 Uhr beabsichtigte gestern Nachmittag eine 70-jährige Pkw-Fahrerin aus ...

  • 22.03.2018 – 10:52

    POL-ESW: Pressebericht vom 22.03.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall Um 07:40 Uhr befuhr heute Morgen eine 37-jährige aus Waldkappel mit ihrem Pkw den Röthsweg in Waldkappel und beabsichtigte nach links in die Straße "Im Teichgarten" einzubiegen. In diesem Moment kam ihr im Einmündungsbereich ein Schulbus entgegen, worauf sie abbremste. Das Auto rutschte auf der verschneiten Straße gegen den Bordstein und streifte im Anschluss seitlich ...

  • 21.03.2018 – 11:02

    POL-ESW: Verkehrsunfälle

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Der 56-jährige Fahrer eines Räumfahrzeuges ist gestern um 18.00h im Hinterweg in Abterode mit dem Schiebeschild seines Fahrzeuges gegen einen geparkten Pkw gestoßen. Hierbei entstand an dem Pkw ein Sachschaden in Höhe von 1500.- Euro. 2300.- Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich gestern gegen 16.25h im Einmündungsbereich Döhlestraße/Gartenstraße in Eschwege ereignet hat. Eine 73 Jahre alte Frau aus Eschwege fuhr auf ...