Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Reitunfall

Hagen (ots)

Verkehrsunfälle mit Autos, Motorrädern, Fahrrädern und Fußgängern nehmen einen großen Teil des täglichen Einsatzgeschehens für die Hagener Polizei in Anspruch, ein Reitunfall ist da eher selten. Am Mittwochnachmittag meldete ein Anrufer eine verletzte Person auf der Westhofener Straße, Rettungswagen, Notarzt und Polizei machten sich auf den Weg. Eine 21 Jahre alte Frau wurde durch den Notarzt medizinisch betreut und vorsorglich mit dem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sie war allerdings weder als Fußgänger noch als Fahrzeugführer beteiligt, sondern saß hoch zu Ross. Nach ihren eigenen Angaben ging das Pferd aus ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung durch und nach einer abrupten Bewegung fiel sie runter. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Eine Bekannte, die gemeinsam mit der Leichtverletzten unterwegs war, kümmerte sich um das Pferd.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.09.2017 – 13:00

    POL-HA: Gestohlenes Handy im Kinderzimmer geortet

    Hagen (ots) - Ein 13 Jahre alter Schüler hatte am Mittwoch während eines Sportfestes der fünften bis neunten Klassen einer Hasper Schule seine Umhängetasche mit Telefon und Schlüsseln neben seinem Rucksack abgelegt. Gegen 13.00 Uhr bemerkte er den Diebstahl der Tasche und verständigte zusammen mit seiner 17-jährigen Schwester von zu Hause aus die Polizei. Über ein Ortungsprogramm konnten die Geschwister den ...

  • 28.09.2017 – 09:00

    POL-HA: Unfallfahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Hagen (ots) - Mit viel Glück ging eine Alkohol- und Drogenfahrt am Dienstagmorgen glimpflich aus, zumindest für unbeteiligte Verkehrsteilnehmer. Ein Zeuge meldete gegen 08.00 Uhr, dass er auf der BAB A1 in Fahrtrichtung Bremen in Höhe Volmarstein von einem BMW überholt wurde. Im Anschluss verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen, fuhr seitlich in die Mittelleitplanke und von dort aus quer über alle drei ...

  • 27.09.2017 – 13:00

    POL-HA: Pkw-Aufbruch auf Wanderparkplatz

    Hagen (ots) - Am Dienstagmittag hat ein bislang unbekannter Täter eine günstige Gelegenheit genutzt und auf dem Wanderparkplatz an der Schmalenbeckstraße einen parkenden Pkw aufgebrochen. Die Geschädigte hatte gegen 11.10 Uhr ihren Skoda für einen kleinen Spaziergang dort abgestellt und wurde bereits wenige Minuten später von einer weiteren Spaziergängerin angesprochen, dass ihr Wagen aufgebrochen worden sei. ...