Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Geparkten Audi auf Krankenhausparkplatz aufgebrochen

Pirmasens (ots)

Am 27.09.2016, zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr, wurde an einem in der Pettenkoferstraße geparkten Audi eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Ablagefach der Fahrertür wurde ein Ledergeldbeutel mit Bargeld und Ausweispapieren gestohlen. Weiterhin gab der Fahrer an, dass auch noch zwei Sonnenbrillen und Damenschmuck mit gestohlen wurden. Hinsichtlich des Pkw-Aufbruchs bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise, Tel. 06331-5200.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.09.2016 – 10:55

    POL-PDPS: Omnibus gestreift - leicht verletzter Fahrgast

    Pirmasens (ots) - Gerade als gestern, gegen 15:12 Uhr, ein Linienbus in der Lemberger Straße einen langsam fahrenden Radlader überholen wollte, scherte auch ein Pkw aus der Reihe aus, um zu überholen. Allerdings achtete der Pkw-Fahrer nicht auf den rückwärtigen Verkehr und übersah den schon links überholenden Bus. Beim seitlichen Zusammenstoß wurde ein Fahrgast im Bus leicht verletzt. An Bus und Pkw entstand ...

  • 28.09.2016 – 13:00

    POL-PDPS: Blauer BMW nach Unfallflucht gesucht

    Pirmasens (ots) - Die Polizei Pirmasens sucht einen blauen 1-er BMW mit Unfallschaden vorne rechts und grauen Lackanhaftungen. Dem oder der Fahrerin wird vorgeworfen mit dem Pkw am 27.09.2016, zwischen 07:45 Uhr und 12:50 Uhr, "Am Kiesweg" einen geparkten Peugeot beschädigt zu haben und ohne weitere Unfall-Feststellungen treffen zu lassen, weggefahren zu sein. Der Peugeot stand auf der Parkfläche an der südlichen ...

  • 25.09.2016 – 09:46

    POL-PDPS: Zwei Männer schlagen auf Mann ein

    Pirmasens (ots) - Leicht verletzt wurde am 25.09.2016, gegen 02.00 Uhr ein 20-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung in Pirmasens in der Pfarrgasse. Zwei bisher unbekannte Männer hatten mit einer Bierflasche auf den Mann eingeschlagen und ihm dadurch eine stark blutende Wund unter dem rechten Auge und der Lippe zugefügt. Der Mann musste im Krankenhaus versorgt werden. Der Grund der Auseinandersetzung konnte bisher ...