Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgänger von Pkw touchiert und leicht verletzt

Hagen (ots)

Gegen 12.00 Uhr ereignete sich auf der Denkmalsstraße ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Autos und eines Fußgängers. Ein 80 Jahre alter Mann wollte die Fahrbahn queren und achtete nach Angaben von Zeugen nicht auf den fließenden Verkehr. Ein 86-jähriger Citroen-Fahrer berührte ihn mit dem rechten Außenspiegel und überrollte nach Schilderung des Fußgängers dessen Fuß. Vorsorglich brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus, die Unfallsachbearbeitung hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Schlägerei entpuppte sich als Raub

    Hagen (ots) - Am Mittwochabend riefen Anwohner die Polizei, im Bereich Augustastraße / Unterführung zum Bodelschwinghplatz sollte es zu einer Schlägerei gekommen sein. Am Einsatzort befand sich niemand, aber in der Bismarckstraße machte sich eine junge Frau bemerkbar, die angab, soeben überfallen worden zu sein. Zwei Männer forderten an der Unterführung Geld von ihr und es kam nach ihren Angaben zu einer Rangelei. ...

  • 17.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Radfahrer überschlug sich

    Hagen (ots) - Auf der Alexanderstraße zog sich am Mittwochnachmittag ein Radfahrer bei einem Sturz so schwere Verletzungen zu, dass er vorsorglich stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Gegen 16.50 Uhr war der 65-Jährige auf dem Radweg unterwegs in Richtung Eckesey. Nach seinen Angaben wollte er einem Dornengestrüpp ausweichen, das in seine Fahrbahn rankte. Dazu bremste er ab, flog über den Lenker und überschlug sich. Er zog sich zahlreiche Abschürfungen ...

  • 17.08.2017 – 09:00

    POL-HA: Festnahme beim Autokauf

    Hagen (ots) - Mitarbeiter eines Autohauses am Konrad-Adenauer-Ring verständigten am Mittwoch die Polizei, weil sich gerade ein Kunde bei ihnen aufhielt, der möglicherweise bereits bei anderen Händlern als Betrüger aufgetreten war. Als der Verdächtige den Streifenwagen auf das Gelände fahren sah, wollte er plötzlich gehen, wurde allerdings zur Klärung des Sachverhalts zunächst zurück ins Büro gebeten. Dort hatte der 54-Jährige kurz zuvor Kaufverträge für zwei ...