Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bezirkskriminalinspektion Itzehoe mehr verpassen.

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Nachtrag in der Vermißtensache Tim H. aus Elmshorn/neues Lichtbild

POL-IZ: Nachtrag in der Vermißtensache Tim H. aus Elmshorn/neues Lichtbild
  • Bild-Infos
  • Download

Itzehoe (ots)

In der Anlage wird ein neues, aktuelles Bild des
vermißten Tim H. aus Elmshorn angefügt.

Rückfragen bitte an:

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Pressestelle
Rainer Holm
Telefon: 0171-5240777
E-Mail: bki.itzehoe@t-online.de

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
  • 01.11.2005 – 15:35

    POL-IZ: Nachtrag zum Tötungsdelikt in Glückstadt vom 31.10.05

    Itzehoe (ots) - Der Haftrichter beim Amtsgericht Itzehoe hat gegen den Tatverdächtigen einen Haftbefehl wegen Totschlags erlassen. Er ist in die Justizvollzugsanstalt Itzehoe eingeliefert worden. ots Originaltext: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=29305 Rückfragen bitte ...

  • 01.11.2005 – 12:45

    POL-IZ: Tötungsdelikt am 31.10.05 in Glückstadt

    Itzehoe (ots) - Ein 45-jähriger Mann tötete aus bisher noch nicht eindeutig geklärten Gründen einen 61-jährigen in einer Wohnung in Glückstadt. Am 31.10.05, gegen 17.30 Uhr, meldete sich ein 45-jähriger Glückstädter über Notruf telefonisch bei der Einsatzleitstelle in Itzehoe und teilte mit, dass er nach einem Streit soeben einen flüchtigen Bekannten in dessen Wohnung getötet habe. Er hatte das ...