Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schmalfeld - Betrunken in den Graben gefahren

Schmalfeld (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag, gegen 00.30 Uhr,
zwischen Schmalfeld und Kaltenkirchen, ist glücklicherweise niemand
verletzt worden.
Ein 22-jähriger Mann aus dem Bereich Kaltenkirchen war mit seinem PKW
Audi auf der L 234 in Richtung Kaltenkirchen unterwegs, als er
vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der
Fahrbahn abkam und im Graben landete.
Während der Unfallaufnahme stellte die Polizei einen Atemalkoholwert
von 1,14 Promille fest, dem jungen Mann wurde eine Blutprobe
entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt.
Die Beamten ermitteln strafrechtlich gegen den 22-Jährigen.
Norderstedt - Bierwagen aufgebrochen
Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag in der Ochsenzoller Straße,
dortiges Stadion, einen Bierwagen aufgebrochen.
Die Täter entwendeten Getränke im Wert von etwa 30 Euro, bevor sie
unerkannt entkommen konnten.
Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Hinweise auf die "durstigen"
Diebe.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 040-528060
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.06.2007 – 09:09

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,78 Promille

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat am späten Samstagabend, gegen 23.50 Uhr, am Marktplatz eine alkoholisierte Autofahrerin überprüft. Die Beamten waren von Zeugen alarmiert worden, da die Fahrerin offenbar betrunken mit seinem PKW im Stadtgebiet unterwegs war. Als die Beamten die 26-Jährige Frau überprüften, stellten sie einen Atemalkoholwert von 1,78 ...

  • 03.06.2007 – 09:08

    POL-SE: Bilsen - Einbruch in Geschäft

    Bilsen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Samstag, gegen 03.10 Uhr, in ein Geschäft in der Straße "Am Denkmal" eingebrochen. Die Täter warfen eine Scheibe ein und verschafften sich auf diese Art Zutritt. Dabei lösten sie den Alarm und eine Großfahndung durch die Polizei aus. Die Täter konnten trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen unerkannt entkommen, ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die ...

  • 03.06.2007 – 09:07

    POL-SE: Rellingen - Trunkenheitsfahrt

    Rellingen (ots) - Bereits zum zweiten Mal innerhalb dieser Woche ist eine 44-jährige Rellingerin aufgefallen, weil sie alkoholisiert mit ihrem Auto im Stadtgebiet unterwegs war. Gegen 11.15 Uhr am Samstag hatten Zeugen die Polizei alarmiert, weil die Frau in der Hauptstraße unter Alkoholeinfluss stand, in ihren PKW gestiegen und losgefahren war. Als die Beamten die Fahrerin überprüften, stellten sie fest, dass ...