Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt- Flüchtiger Unfallfahrer gesucht

    Bad Bramstedt (ots) - Am vergangenen Samstag, 17.03.07, in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr, wurde im Ochsenweg auf dem Parkplatz vor dem Hochhaus ein Fahrzeug leicht beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 300 EUR.

Zuletzt war das Fahrzeug gegen 16 Uhr im unbeschädigten Zustand gesehen worden. Als die Besitzerin gegen 17 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen an der Beifahrertür. Möglicherweise sind diese Schäden beim Öffnen eines anderen Fahrzeuges entstanden, eventuell hat das stürmische Wetter an dem Tag und Unachtsamkeit zu dem Unfall geführt.

Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen für den Vorfall. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: