Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen/ Schmalfeld - Suchaktion nach vermisstem 26-Jährigen

    Kaltenkirchen (ots) - Glücklich ging am gestrigen Mittwoch die Suche nach einem 26-jährigen Mann im Bereich der Schmalfelder Kurven aus.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte gegen 13.20 Uhr im Bereich der Schmalfelder Kurven einen PKW mit laufendem Motor festgestellt und die Polizei benachrichtigt. Die Auffindesituation ließ zunächst vermuten, dass dem Fahrzeugführer etwas zugestoßen sein könnte. Im Zuge der Ermittlungen kam dann heraus, dass der aus dem Bereich Henstedt-Ulzburg stammende 26-Jährige unter gesundheitlichen Problemen leidet.

Eine mehrstündige Suchaktion durch die Polizei am Nachmittag, unter Zuhilfenahme von Wärmebildkameras durch die Freiwillige Feuerwehr, eines Hubschraubers und mehreren Fährtenhunden blieb bis in die Abendstunden ohne Erfolg, so dass die Suche gegen 21.30 Uhr zunächst abgebrochen wurde.

Gegen 22.30 Uhr wurde der Mann schließlich im Bereich Oersdorf von einer Funkstreifenwagenbesatzung aufgegriffen und in ärztliche Obhut gebracht.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: