Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Flüchtige Fahrradfahrer gesucht

Elsmhorn (ots)

Die Polzei in Elmshorn sucht zwei jugendliche Fahrradfahrer, die am
Dienstagmorgen, gegen 07.45 Uhr, im Bereich des Krückauswanderweges in
einen Unfall mit einer 15-jährigen Schülerin auf ihrem Fahrrad
verwickelt waren.
Die Jugendliche befuhr mit ihrem Rad den Wanderweg in Richtung
Elsa-Brandström-Straße.
Hinter ihr näherten sich die beiden Radfahrer und überholten die
Schülerin, einer von der linken, der andere von der rechten Seite.
Beim Linksüberholen stieß einer der beiden Jugendlichen gegen den
Lenker der 15-Jährigen, die daraufhin ihren Lenker verriß und ins
Straucheln geriet.
ALs sie versuchte, sich mit dem Fuß abzustützen, rutschte sie weg und
schlug mit dem Gesicht gegen den Lenker. Anschließend stürzte das
Mädchen zu Boden.
Die Schülerin wurde dabei verletzt, die beiden Jugendlichen fuhren
weiter, ohne der 15-Jährigen zu helfen.
Die beiden Radfahrer wurden auf etwa 16-18 Jahre alt geschätzt, einer
von ihnen trug eine dunkelblaue Wollmütze.
Die Polizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht
jetzt die beiden Jugendlichen.
Zudem kam der Schülerin eine Spaziergängerin mit mehreren Hunden aus
Richtung Schule/ Badepark entgegen.
Diese Frau und weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben
können, werden ebenfalls gebeten, sich mit der Polizeiwache in
Elmshorn in Verbindung zu setzen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04121-8030
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.02.2007 – 14:14

    POL-SE: Wahlstedt - Unfallfahrerin gesucht

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei in Wahlstedt sucht die Fahrerin eines grünen PKW VW, die am Mittwochmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Ein 56-jähriger Wahlstedter befuhr mit seinem Fahrrad die Einbahnstraße "An der Eiche", als von der Rückseite eines Kiosks der grüne Kleinwagen rückwärts aus der Parklücke gefahren wurde und den Radfahrer erfasste. Die Fahrerin, eine Frau mittleren Alters mit grauen, ...

  • 01.02.2007 – 14:12

    POL-SE: Nahe - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Nahe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Nahe, Hüttkahlen, wurde am Mittwochabend, gegen 21.05 Uhr, ein 53-jähriger Rollerfahrer verletzt. Der Mann befuhr mit seinem Roller die L 75 in Richtung Wakendorfer Straße. Dort übersah er einen geparkten Wagen, kollidierte mit diesem und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht und kam vorsorglich in ein ...

  • 01.02.2007 – 14:11

    POL-SE: Norderstedt - Festnahme jugendlicher PKW-Aufbrecher

    Norderstedt (ots) - Am späten Dienstagabend hat die Polizei in Norderstedt zwei Jugendliche festgenommen, die im Verdacht stehen, an mehreren PKW im Bereich Glashütte die Fahrzeuge aufgebrochen zu haben. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem sie in der Mittelstraße die beiden 17-Jährigen dabei beobachtet hatten, wie sie sich an einem der geparkten Wagen zu schaffen machten. Eine alarmierte ...