Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Mit 1,29 Promille unterwegs - 36 Jähriger per Haftbefehl gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Ulzburger Straße am Samstag, gegen 00:30 Uhr, wurde ein 36 Jähriger Mann auf seinem Zweirad (Leichtkraftrad der Marke Otello) angehalten und kontrolliert. Nicht nur, dass ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 1, 29 Promille ergab, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt wurde; bei der Personalienüberprüfung konnte festgestellt werden, dass gegen den Mann ein Haftbefehl des AG Hagenow besteht.

Die Trunkenheitsfahrt des 36 Jährigen endete mit der Verbringung des Mannes in die JVA.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: