Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Polizei sucht unbekannte Schläger

    Elmshorn (ots) - Die Polizei in Elmshorn sucht fünf bislang unbekannte junge Männer, die am frühen Sonntagmorgen, gegen 05.50 Uhr, in eine Auseinandersetzung mit zwei 18 und 19 Jahre alte Männer geraten sind.

Die beiden Männer aus Elmhorn waren mit der Gruppe im Bereich des Bahnhoftunnels zunächst in eine verbale Auseinandersetzung geraten. Plötzlich wurden die beiden jungen Männer aus der Gruppe heraus angegriffen, der 18-jährige wurde verletzt und kam mit Gesichtsverletzungen ins Klinikum Elmshorn.

Die Polizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen, bittet die Bevölkerung um Mithilfe und sucht nach Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben. Die jungen Männer aus der fünfköpfigen Gruppe wurden als etwa 18-20 Jahre alt beschrieben. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Elmshorn unter Tel.: 04121-8030 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: