Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (574) Pkw mutwillig beschädigt

    Nürnberg (ots) - Am 20.04.2006, gegen 03.00 Uhr, ging bei der Nürnberger Polizeieinsatzzentrale die Mitteilung ein, dass fünf Jugendliche in der Nürnberger Innenstadt die Spiegel von geparkten Pkw beschädigen.

    Eine in der Nähe befindliche Zivilstreife der Nürnberger Polizei traf kurz darauf die Jugendlichen an und hielt sie bis zum Eintreffen einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte fest. Bei einer Nachschau an den hinter dem Germanischen Nationalmuseum geparkten Fahrzeugen wurde festgestellt, dass von drei Pkw die Spiegel komplett abgerissen waren. Die fünf Jugendlichen im Alter von 18 und 19 Jahren werden wegen Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: