Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Moorrege: Unfall - kurzfristige Sperrung der Pinneberger Chaussee

Pinneberg (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 05:00 Uhr, befuhr ein 34jähriger Mann in
seinem VW die Pinneberger Chaussee in Richtung Uetersen.
Zur gleichen Zeit war ein 44jähriger Mann in seinem Mercedes auf der
Pinneberger Chaussee entgegengesetzt in Richtung Appen unterwegs.
In Höhe des Ortseinganges Moorrege kam der 34 Jährige aus noch
ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem
Mercedesfahrer.
Der VW-Fahrer wurde durch die Feuerwehr Moorrege aus seinem Fahrzeug
befreit und leicht verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus
verbracht.
Der 44 Jähriger wurde ambulant in einem Krankenhaus versorgt.
An dem Fahrzeug des 34 Jährigen entstand ein wirtschaftlicher
Totalschaden. Insgesamt wird die Schadenshöhe bei beiden Autos auf
45.000 Euro geschätzt.
Die Pinneberger Chaussee wurde im Teilbereich bis ca. 06:35 Uhr voll
gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.09.2006 – 15:47

    POL-SE: Elmshorn: Vermisste 13 Jährige wohl behalten wieder da

    Pinneberg (ots) - Die am vergangenen Samstag als vermisst gemeldete 13jährige aus Elmshorn ist am Dienstag in Lutzhorn wohl behalten aufgegriffen und dem Jugendamt überstellt worden. Das Mädchen hatte sich am Wochenende aus der elterlichen Obhut begeben; offensichtlich war der Freiheitsdrang sehr ausgeprägt und es wollte sich erzieherischen Maßnahmen entziehen. Nach Bekanntwerden der Vermißtenmeldung wurde ...

  • 27.09.2006 – 15:30

    POL-SE: Bönningstedt: Brennender Pkw

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 08:45 Uhr, fing der Motor eines VW auf der Kieler Straße während der Fahrt Feuer. Die freiwillige Feuerwehr Bönningstedt übernahm die Löscharbeiten. Die Fahrzeugführerin wurde nicht verletzt. Die B 4 war in einem Teilbereich ca. 30 Minuten komplett gesperrt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...

  • 27.09.2006 – 12:46

    POL-SE: Kaltenkirchen - Unfall bei riskantem Überholmanöver

    Kaltenkirchen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Abend, gegen 20.44 Uhr, in Kaltenkirchen, Hamburger Straße/ Porschering. Eine 49-jährige Frau aus dem Bereich Kaltenkirchen befuhr mit ihrem PKW Ford den Porschering und bog in die Hamburger Straße, Fahrtrichtung Norden, ein. Auf der Hamburger Straße, Fahrtrichtung Süden, befanden sich mehrere Personen in einem Fahrzeug, welches nach Zeugenangaben zu ...