Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wakendorf II - Verkehrsüberwachung anlässlich Veranstaltung "Trecker-Trek"

    Wakendorf II (ots) - Am 23.04.06 fand in Wakendorf II ein Trecker - Trek statt. Zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit und Überwachung der Verkehrsvorschriften führten Beamten der PZSt Henstedt-Ulzburg und des Polizei-Bezirksreviers Bad Segeberg eine Verkehrskontrolle durch. In der Zeit von 14 bis 19 Uhr kontrollierte die Polizei etwa 50 Fahrzeuge, bei denen es sich um Traktoren, Mofas und PKW handelte. Es wurden zwei Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen zwei Traktor-Fahrer eingeleitet, ein Verfahren aus gleichem Grunde gegen einen PKW-Fahrer. In einem Fall wurde ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz festgestellt. Die Polizei fertigte 20 so genannter Mängelberichte, wobei überswiegend kleinere Mängel an Fahrzeugen oder nicht mitgeführte Papiere beanstandet wurden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: