Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nach Unfall geflüchtet - Gartenzaun kaputt Mittwoch 18.01.06 gegen 06:30 Uhr

Segeberg (ots)

Ein Unbekannter befuhr die Dorfstraße aus Richtung Wiemersdorf
kommend. Auf Grund der Glätte kam er nach rechts von der Fahrbahn ab,
fuhr über den Gehweg und gegen einen Holzzaun.
Anschließend verließ er die Unfallstelle ohne sich um die
Beschädigungen zu kümmern.
Anhand der Spurenlage kann von einem FAhrzeug als Verursacher
ausgegangen werden.
Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.
Zeugen des Geschehens melden sich bitte bei der Polizeistation
Wiemersdorf 04192-1547.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 214
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.01.2006 – 11:46

    POL-SE: Glatteisunfälle hielten sich in Grenzen

    Segeberg (ots) - Insgesamt kam es im Kreis Segeberg in der Zeit zwischen 07:00 und 07:30 Uhr zu 6 witterungsbedingten Unfällen. Die Beteiligten hatten Glück im Unglück, schwer verletzt wurde niemand. An den Autos entstand jedoch teilweise ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ein junger Mann konnte auf Grund des Unfalles jetzt nicht an einer Prüfung für seine Lehre teilnehmen - sein Auto war nicht ...

  • 18.01.2006 – 09:51

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Ladendieb gestellt Dienstag 17.01.06 gegen 17:40 Uhr

    Segeberg (ots) - Ein 33 jähriger Mann aus Kaltenkirchen wurde von einem Ladendedektiv bei einem Diebstahl von Motoröl und Autolack im Wert von 60 Euro erwischt. Auf Ansprache reagierte der Dieb nicht und flüchtete. Eine zufällig in der Nähe befindliche Streife von Polizisten aus Henstedt-Ulzburg nahm die Verfolgung auf und konnte den Kaltenkirchener ...