Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen/Nützen - Trecker von AKN erfasst

    Bad Segeberg (ots) - Kaltenkirchen - Zusammenstoß zwischen AKN und Trecker

    Am Montag, gegen 14.35 Uhr, wurde auf einem landwirtschaftlichen Bahnübergang im Bereich Nützen ein Trecker von einer Bahn der AKN erfasst und mitgerissen. Beim Überqueren des Bahnüberganges mit anschließendem Rangieren, hatte es der Fahrzeugführer nicht geschafft, sein Gefährt mit Anhänger rechtzeitig von den Gleisen zu entfernen.

    Glücklicherweise wurden bei dem Zusammenstoß weder Treckerfahrer, Lokführer noch einer der 10 Fahrgäste verletzt.

    Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10 000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell