Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit Flucht und Trunkenheit

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend, um 20.19 Uhr, kam es in
Bornhöved, Gartenstraße, zu einem einem Verkehrsunfall.
Ein 31-jähriger Mann befuhr mit seinem LKW VW die Gartenstraße und 
prallte zunächst gegen einen geparkten PKW Audi.
Anschließend geriet das Fahrzeug auf die Rabatte und blieb dort 
stehen.
Der Fahrer flüchtete zunächst zu Fuß, wurde dann jedoch nach einer 
kurzen Verfolgung von der Polizei gestellt.
Die Beamten stellten bei dem Fahrer Atemalkohol fest, eine 
Überprüfung seines Atemalkoholwertes ergab einen Wert von 1,99 
Promille.
Dem 31-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.
Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.06.2005 – 15:06

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Morgen, um 09.17 Uhr, kam es in Norderstedt, Segeberger Chaussee/Hummelsbütteler Steindamm, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 74-jährige Norderstedterin verletzt wurde. Ein 39-jähriger Mann aus Hamburg befuhr mit seinem PKW den Hummelsbütteler Steindamm und wllte nach rechts in die Segeberger Chaussee abbiegen. Beim Abbiegen erfasste er die 74-jährige Norderstedterin, die mit ...

  • 15.06.2005 – 15:31

    POL-SE: Umgekippter Milchlaster

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen, um 09.30 Uhr kam es zwischen Bornhöved und Tarbek zu einem Verkehrsunfall. Ein LKW, der Milch geladen hatte, war aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Der Fahrer blieb hierbei unverletzt. An der Unfallstelle lief der gesamte Inhalt des Anhängers, etwa 10 000 Liter Milch, in den Graben. Jetzt wird geprüft, inwiefern es zu einer Boden bzw. Wasserverunreinigung gekommen ist. Ein Vertreter der ...

  • 15.06.2005 – 15:29

    POL-SE: Bad Segeberg - Randalierer kam in Polizeigewahrsam

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 19.15 Uhr wurden die Beamten in die Eutiner Straße/ Jürgensweg in Bad Segeberg gerufen, weil dort zwei Jugendliche ein Fahrzeug demolieren sollten. Bereits auf dem Weg zu dem Einsatzort kam der Polizei die beiden jungen Männer entgegen. Durch Zeugenaussagen konnte ermittelt werden, dass der 21-jährige Haupttäter, ein Bad Segeberger, sowohl an dem PKW Opel die ...