Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Randalierer kam in Polizeigewahrsam

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend, um 19.15 Uhr wurden die
Beamten in die Eutiner Straße/ Jürgensweg in Bad Segeberg gerufen, 
weil dort zwei Jugendliche ein Fahrzeug demolieren sollten.
Bereits auf dem Weg zu dem Einsatzort kam der Polizei die beiden 
jungen Männer entgegen.
Durch Zeugenaussagen konnte ermittelt werden, dass der 21-jährige 
Haupttäter, ein Bad Segeberger, sowohl an dem PKW Opel die 
Außenspiegel beschädigt (ein Außenspiegel wurde vollständig 
abgebrochen), das Nummernschild aus der Halterung gerissen und ein 
Fenster am Fahrzeug beschädigt hatte.
Darüber hinaus hatte der junge Mann das Glas einer Haustür in der 
Eutiner Straße und eine Außenlampe beschädigt.
Als Grund für sein Verhalten sei ein Beziehungsstreit gewesen und 
auch sein Bekannter, ein 20-jähriger Bad Segeberger, habe ihn nicht 
zurück halten können.
Der 21-jährige war stark alkoholisiert, eine Überprüfung seines 
Atemalkohols ergab einen Wert von 2,63 Promille. Er wurde ins 
Polizeigewahrsam gebracht, aus dem er heute Morgen wieder entlassen 
wurde.
Der entstandene Sachschaden wird auf über 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.06.2005 – 15:27

    POL-SE: Wahlstedt - Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 20.01 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass von dem Gelände einer Tankstelle in Wahlstedt ein offensichtlich betrunkener Autofahrer mit seinem Fahrzeug los gefahren sei. Die Beamten konnten den Mann schließlich stoppen und stellten fest, dass der 32-jährige Fahrer aus der Nähe von Wahlstedt deutlich alkoholisiert war. Eine Überprüfung seines Atemalkohols ...

  • 15.06.2005 – 15:27

    POL-SE: Bad Segeberg - Versuchter Einbruch in Tennishalle

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag versuchten unbekannte Täter, in die Tennishalle, Marienstraße, Bad Segeberg einzubrechen. Die Einbrecher traten die Tür ein, allerdings wurde offensichtlich nichts entwendet. ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Polizei Bad ...

  • 14.06.2005 – 10:49

    POL-SE: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag, 13.06., um 18.23 Uhr wurde ein Motorradfahrer beim Überholen abgedrängt und dabei schwer verletzt. Der Motorradfahrer, ein 23-jähriger Norderstedter, wollte zwei Pkw auf der Schleswig-Holstein-Straße in Norderstedt überholen. Als er bereits ausgeschert war und zum Überholen angesetzt hatte, zog der Fahrer des vor ihm fahrenden Pkw ebenfalls nach links, um zu ...