Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrt und Unfallflucht

Wahlstedt(ots)

Am Mittwoch Abend, um 18.58 Uhr, kam es in Wahlstedt, Bjerringbrostraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Wahlstedter hatte mit seinem Fahrzeug beim Einparken einen anderen PKW angefahren. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer, ohne sich um diesen Vorfall zu können. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten den Unfallverursacher an seiner Wohnschrift in Wahlstedt. Bei dem Fahrer wurde Atemalkoholgeruch festgestellt, eine Überprüfung ergab einen Wert von 1,71 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.05.2005 – 15:32

    POL-SE: Versuchter Einbruch in Küchenfachgeschäft

    Boostedt (ots) - In der Nacht von gestern auf heute, gegen 02.55 Uhr, brachen Unbekannte in ein Küchenfachgeschäft in der Neumünster Straße, in Boostedt, ein. Anwohner hatten beobachtet, dass sich zur Nachtzeit Personen auf dem Grundstück aufhielten und alarmierten die Polizei. Als diese eintraf, stellte sie fest, dass in das Geschäft eingebrochen worden war. Die Täter waren mit einem Fahrzeug und Anhänger ...

  • 04.05.2005 – 12:30

    POL-SE: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!

    Trappenkamp (ots) - Am 24.04.05, um 04.30 Uhr, ereignete sich in Trappenkamp, Königsberger Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher geflüchtet ist. Der Fahrer eines PKW Opel Vectra stellte sein Fahrzeug auf der Fahrbahn der Königsberger Straße zum Parken ab und ging in seine Wohnung. Zur Unfallzeit wurde er in seiner Wohnung durch einen lauten Knall auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Als er aus ...

  • 04.05.2005 – 11:11

    POL-SE: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern, gegen 17.15 Uhr, kam es in Bad Bramstedt, Glückstäder Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrradfahrer leicht verletzt wurden. Ein 13-jähriger Schüler aus Bad Bramstedt befuhr neben einem Mitschüler den für beide Fahrtrichtungen freigegebenen Radweg der Glückstädter Straße in Richtung Ortsausgang. Den Jungen kam eine 72-jährige Frau aus Bad Bramstedt auf dem Radweg ...