Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch in Handy-Shop

    Bad Segeberg (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages, gegen 04.20 Uhr, hörten Anwohner der Straße Am Markt das Klirren einer Fensterscheibe.

    Die alarmierte Polizei wurde schnell fündig. Unbekannte Täter hatte mit einem Stein die Schaufensterscheibe eines Handy-Shops Am Markt eingeworfen.

    Mit einigen Handy´s suchten die Einbrecher das Weite. Die genaue Schadenshöhe ist allerdings noch nicht bekannt.

    Der Tatort wurde erst einmal mittels einer Notverglasung gesichert.

    Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: