Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall auf der B 206

Geschendorf (ots) - Glimpflich ist heute Vormittag, gegen 11.00 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der B 206, zwischen Weede und Geschendorf ausgegangen. Ein LKW hatte Eis von seiner LKW-Plane verloren, welches auf die Windschutzscheibe eines nachfolgenden PKW fiel und diesen beschädigte. Bei diesem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, allerdings macht die Polizei darauf aufmerksam, dass derartige Fälle sich in letzter Zeit gehäuft haben und appelliert an die LKW-Fahrer, vor Fahrtantritt dafür zu sorgen, dass es nicht zu derartig gefährlichen Situationen kommen kann.

In dem geschilderten Fall wurde gegen den LKW-Fahrer ein Verwarngeldverfahren eingeleitet.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: