Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Norderstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Segeberger
Chaussee in Norderstedt ist gestern Abend, um 22.23 Uhr eine
64-Jährige Norderstedterin schwer verletzt worden.
Ein 60-jähriger Norderstedter befuhr mit seinem PKW die Segeberger
Chaussee in Richtung Ochzenzoll.
In Höhe Hausnr. 64 geriet der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache
auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden
PKW eines 61-jährigen Norderstedters.
Dessen Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt wurde in ein
Krankenhaus gebracht.
Die beiden anderen Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht
verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.01.2005 – 16:53

    POL-SE: Streit um Sperrmüll

    Bad Bramstedt (ots) - In Bad Bramstedt, in der Segeberger Straße kam es heute Nachmittag zu einem Streit um Sperrmüllgut. Ein 71-jähriger Mann hatte mit seiner 65-jährigen Ehefrau eine am Straßenrand stehende Spüle entdeckt und wollte sich mit nach Hause nehmen. Selbiges Vorhaben hegte eine 18-jährige Ulzburgerin mit ihrer 41- jährigen Mutter, welche die Spüle zur gleichen Zeit entdeckte. Es entbrannte ein lautstarker Streit um die Spüle, der darin gipfelte, dass ...

  • 25.01.2005 – 16:43

    POL-SE: Feuer in Wahlstedt

    Wahlstedt (ots) - Heute Nachmittag, um 13.53 Uhr kam es in Wahlstedt, An der Eiche, zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus. Auf dem Balkon wurden Schweißarbeiten am Boden mit einem Gasbrenner durchgeführt. Vermutlich durch eine undichte Stelle am Fenster brach ein Feuer im Wohnzimmer einer Wohnung im 2. Obergeschoss aus. Die Bewohner der Wohnung waren nicht zu Hause, allerdings eine Katze, die vermutlich aufgrund der Rauchentwicklung in der Wohnung verendete. Die ...

  • 25.01.2005 – 08:25

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Norderstedt (ots) - Gestern, um 14.50 Uhr kam es in Norderstedt, Rathausallee/ Heidbergstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Junge aus Norderstedt verletzt wurde. Ein 68-jähriger Mann aus Norderstedt hatte beim Abbiegen von der Rathausallee in die Heidbergstraße den Jungen übersehen, der mit seinem Fahrrad die Straße überquerte. Der Junge wurde mit einer Beinverletzung in ein Krankenhaus ...