Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Fahrt unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Bad Segeberg (ots)

Am Montag, gegen 13.45 Uhr fiel ein Mann in
Norderstedt auf, weil er dort randalierte. Als die Polizei eintraf,
hatte er sich bereits entfernt. Zeugen wiesen die Beamten darauf hin,
dass der 36-jährige Norderstedter unter Drogeneinfluss stehen soll
und dass er mit einem Wohnmobil unterwegs sei. Fast 2 Stunden später,
um 15.04 Uhr wurden die Beamten aus Bad Segeberg alarmiert, weil ein
Wohnmobilfahrer einen PKW-Fahrer abgedrängt und den Fahrer tätlich
angegriffen hatte. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung wurde der
Flüchtige zwischen Tensfeld und Damsdorf angehalten. Bei der
Überprüfung stellte die Polizei fest, dass der Fahrer sowohl Drogen
als auch Alkohol zu sich genommen hatte. Dem Norderstedter wurden
zwei Blutproben entnommen, gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren
eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.11.2004 – 11:29

    POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

    Bad Segeberg (ots) - 1. Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag, um 09.25 Uhr in Bad Bramstedt im Kreisverkehr Bissenmoorweg/ Holsatenring. Eine 43- jährige Bad Bramstedterin fuhr mit ihrem Opel in den Kreisverkehr und übersah dabei eine 24-jährige Frau aus Süddeutschland, welche sich mit ihrem Fahrzeug bereits im Kreisel befand. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die ...

  • 01.11.2004 – 14:53

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Flucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, 31.10.04, in der Zeit von 01.00 Uhr bis 01.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Bad Bramstedt, Bissenmoorweg. Ein PKW war im Fahrbahnverlauf vermutlich aus einer Kurve getragen worden und dann frontal gegen ein Fahrzeug, welches auf dem Parkstreifen abgestellt worden war, geprallt. Dieser Wagen wurde dann auf einen weiteren geparkten PKW geschoben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in bislang noch unbekannter Höhe. Der ...

  • 01.11.2004 – 14:29

    POL-SE: Exhibitionist in Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, 26.10.04, gegen 21 Uhr wurde eine 16-jährige Quickbornerin Opfer eines Exhihbitionisten. Die Geschädigte wartete am Straßenrand der Rathausallee, am mördlich gelegenen Niedergang zum Bahnhof Norderstedt-Mitte. Sie bemerkte einen hinter ihr stehe4nden Mann, der sich selbst befriedigte und die Geschädigte dabei ansah. Das Opfer entfernte sich daraufhin vom Tatort. Beschreibung ...