POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm (ots) - Seit Sonntag, 3. September 2017, sucht die Polizei einen 25-jährigen Hammer. Gegen 18.30 Uhr ...

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, 31.10.04, in der Zeit von 01.00 Uhr bis 01.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Bad Bramstedt, Bissenmoorweg. Ein PKW war im Fahrbahnverlauf vermutlich aus einer Kurve getragen worden und dann frontal gegen ein Fahrzeug, welches auf dem Parkstreifen abgestellt worden war, geprallt. Dieser Wagen wurde dann auf einen weiteren geparkten PKW geschoben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in bislang noch unbekannter Höhe.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Verkehrsunfall, es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen dunkelroten PKW.

Hinweise nimmt die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192/39110 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: