Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt; Glashütte - Lagerhalle abgebrannt

Norderstedt (ots)

Heute Morgen gegen 02:15 Uhr kam es in Norderstedt, Robert-Koch-Straße, zu einem Schadensfeuer in einer Lagerhalle. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden, etwa 80 Feuerwehrleute der Feuerwehren aus Norderstedt und Glashütte waren ca. zwei Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Als die Feuerwehren und die Polizei eintrafen, schlugen bereits Flammen aus dem Dachstuhl. Das 15 x 20 Meter große, zweigeschossige Gebäude wurde durch den Brand vollständig zerstört, auch sämtliches Inventar der dort eingerichteten drei Firmen fiel den Flammen zum Opfer, unter anderem auch ein dort untergestellter Jaguar. Der entstandene Schaden wird auf 200.000.- Euro geschätzt, die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter 040/528060. Möglicherweise haben Anwohner oder Passanten vor dem Brandausbruch verdächtige Beobachtungen im Umkreis der ausgebrannten Lagerhalle gemacht.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jan-Hendrik Wulff
Telefon: 04551-884-2023 od. mobil 0151-11717416
E-Mail: Jan-Hendrik.Wulff@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg