Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen, Tornescher Weg / 48-Jähriger bei Wohnungsbrand schwer verletzt

Bad Segeberg (ots)

Ergänzung zur Meldung des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg (siehe http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/22179/313719): Der 48-Jährige liegt weiterhin auf der Intensivstation. Ein Polizeibeamter, der bei der Evakuierung eine leichte Rauchgasvergiftung erlitt und sich zunächst in ärztliche Behandlung begeben musste, konnte seinen Dienst noch in der gleichen Nacht fortsetzen. Die Sachschaden ist relativ gering. Erste Ermittlungen der Kriminalpolizei Pinneberg deuten auf eine fahrlässige Brandstiftung hin.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.10.2015 – 13:45

    POL-SE: Kaltenkirchen, Flottkamp / Polizei erbittet Hinweise nach Fahrraddiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Gestern kam es in Kaltenkirchen zu einem Fahrraddiebstahl. Das Fahrrad war unverschlossen in einem Treppenhaus eines Fitnessstudios in der Straße Flottkamp abgestellt worden. Gegen 16.00 Uhr stahl ein Mann mit Sonnenbrille und schwarzer Lederjacke das Rad. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein Mountainbike der Marke McKenzie (weiß-rote ...

  • 02.10.2015 – 13:20

    POL-SE: Elmshorn / Polizei warnt vor Trickdieb und bittet um Hinweise

    Bad Segeberg (ots) - Gestern versuchte ein Trickdieb in Elmshorn zweimal Geld zu ergaunern. Einmal hatte er dabei Erfolg. Der Dieb hatte gegen 09.00 Uhr vor dem Aldi-Discounter im Hainholzer Damm zunächst einen 69-jährigen aus Elmshorn angesprochen. Der Dieb wollte Kleingeld zurückhaben, das der Elmshorner kurz zuvor vom Boden aufgehoben hatte. Hierbei bemerkte der ...