Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Schwerer Verkehrsunfall

Reutlingen (ots)

Pfronstetten (RT): Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der B 312

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag, kurz nach 13 Uhr auf der Bundesstraße 312 zwischen Oberstetten und Pfronstetten ereignet hat, sind drei Menschen schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es, als die 20-jährige Fahrerin eines Audi A3 auf dem Gemeindeverbindungsweg von Wilsingen her kommend nach links auf die B 312 in Richtung Oberstetten einbog und dabei einen aus Richtung Oberstetten kommenden VW-Golf übersah. Die 30-jährige Golffahrerin konnte eine Kollision nicht verhindern und prallte gegen den Audi. Die schwer verletzte Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Ihr 36-jähriger Beifahrer und die Unfallverursacherin trugen ebenfalls schwere Verletzungen davon und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Zusätzlich zum Rettungshubschrauber waren Notarzt und Rettungsdienst mit sechs Fahrzeugen im Einsatz. Die Straßenmeisterei Münsingen reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Beide am Unfall beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt. Die B 312 war bis etwa 15.10 Uhr gesperrt. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen