Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Hamburger Straße
Polizei sucht Zeugen nach drei Verkehrsunfallfluchten

Bad Segeberg: (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es in Henstedt-Ulzburg zu mehreren Verkehrsunfallfluchten gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag wurde in der Zeit von 14 Uhr bis 20.20 Uhr ein in der Tiefgarage des City Center Ulzburg abgestellter PKW, Ford Fiesta, linksseitig am vorderen Kotflügel beschädigt.

Einen Tag zuvor, am Freitagvormittag, zwischen 10 Uhr und 12.15 Uhr wurde ein ebenfalls in der Tiefgarage des CCU abgestellter PKW, Ford Galaxy, am Heck beschädigt.

Weiterhin kam es am Montag auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes zu einem ähnlich gelagerten Vorfall. Ein dort abgestellter PKW Toyota wurde zwischen 11.30 Uhr und 11.35 Uhr hinten links beschädigt, ohne dass ein Verursacher festgestellt werden konnte.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Henstedt-Ulzburg unter 04193-9913-0 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Nico Möller
Telefon: 04551-884-0
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg