Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg, Thesdorfer Weg / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bad Segeberg (ots) - Ein 33-jähriger Pinneberger fuhr gestern, gegen 23.30 Uhr, in Pinneberg im Thesdorfer Weg stark alkoholisiert gegen einen Baum.

Der Mann steuerte seinen Audi in Richtung Rellingen, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum fuhr und letztendlich am Gitter eines Müllbehälterplatzes zum Stehen kam.

Am Unfallort wurde festgestellt, dass der Wagen nicht für den Straßenverkehr zugelassen war.

Der lallende Mann hatte sichtlich Schwierigkeiten sein Gleichgewicht zu halten. Die Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 2,18 %o.

Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Markus Zierke
Telefon: 04551 / 884 - 2022
E-Mail: markus.zierke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: