Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Fahrer unter Drogeneinfluß

Hildesheim (ots)

Elze - Im Rahmen einer Verkehrskontrole wurde am 01.10.2014, gegen 13.30 Uhr, der Fahrer eines Daimler Benz in der Hauptstraße angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten Drogenbeeinflussung bei dem 31-jährigen Mann aus Polen fest. Dieser räumte den Drogenkonsum ein - allerdings habe er schon in Rotterdam konsumiert. Ein Vortest verlief positiv und der Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen. Das Führen von Fahrzeugen innerhalb Deutschlands wurde ihm untersagt, außerdem musste er in Form einer Sicherheitsleistung für die zu erwartende Geldbuße in Höhe von 500 Euro in Vorkasse treten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.10.2014 – 02:46

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Giesen - Hasede (TK) Am 01.10.14, gegen 18.40 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes in der Hannoverschen Straße in Hasede zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Führer eines Sattelzuges (blaue Sattelzugmaschine, roter Sattelauflieger) befuhr den Parkplatz, um dort zu wenden. Dabei fuhr er rückwärts gegen eine dort befindliche Werbetafel und beschädigte diese. Er besah sich kurz den Schaden, ...

  • 01.10.2014 – 16:35

    POL-HI: Raubüberfall auf Spielhalle

    Hildesheim (ots) - Raubüberfall auf Spielhalle Sarstedt (Ko.). Am 01.10.2014, gegen 12.30 Uhr, betrat eine männliche, ca. 170 cm große, dunkel gekleidete und mit einem hellen Stoffteil maskierte Person die Spielhalle in der Bahnhofstraße. Hier forderte der Täter von der Spielhallenaufsicht die Herausgabe von Bargeld. Dabei drohte er mit einer mitgebrachten Brechstange. Das Opfer händigte darauf dem Täter eine sich ...