Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Hamburger Straße / Verkehrskontrolle in Elmshorn

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei Elmshorn kontrollierte gestern in der Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr im Rahmen einer Standkontrolle an der Hamburger Straße den Verkehr.

Polizeihautpkommissar Marcel Kretschmer berichtete, dass ein 20jähriger Elmshorner sein Fahrzeug telefonierend über die rotzeigende Ampel lenkte.

Ein weiterer Verkehrsteilnehmer durfte seine Fahrt nicht fortsetzen, da die Betriebserlaubnis seines Kraftfahrzeugs erloschen war.

Es wurden insgesamt 20 Autofahrer verwarnt. (12 x Handyverstöße, 7 x Gurtverstöße, 1x Rotlicht, 1x Erlöschen der Betriebserlaubnis)

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Markus Zierke
Telefon: 04551 / 884 - 2022
E-Mail: markus.zierke@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.12.2014 – 08:55

    POL-SE: Bad Bramstedt, B206 / Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Heute in den Morgenstunden, um 04.13 Uhr, sind zwei PKW-Insassen aus dem Kreis Steinburg auf der winterglatten Fahrbahn der B 206 tödlich verunglückt. Der 29jährige Fahrer war mit seinem 56jährigen Beifahrer auf der B 206 in einem Hyundai von Föhrden-Barl in Richtung Bad Bramstedt unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Fahrzeug brach aus in der Folge nach links aus ...

  • 10.12.2014 – 15:48

    POL-SE: Heist, Hauptstraße / Schwerer Verkehrsunfall mit Fußgängerin

    Bad Segeberg (ots) - Heute, gegen 08.00 Uhr, ist eine 73-jährige Fußgängerin aus Heist in der Hauptstraße in Heist bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Die Unfallbeteiligte wurde nach Querung der halben Fahrbahn vom PKW einer 21-jährigen Autofahrerin aus dem Kreis Pinneberg erfasst, die ihren Toyota in Richtung Wedeler Chaussee lenkte. Die ...

  • 10.12.2014 – 11:19

    POL-SE: Wahlstedt / Schwerer Verkehrsunfall auf der K87

    Bad Segeberg (ots) - Heute, gegen 06.30 Uhr, ist ein 26-jähriger Wahlstedter mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und schwer verunglückt. Der Fahrer war mit seinem Golf auf der Fehrenböteler Straße in Richtung Fehrenbötel unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen kollidierte mit einem Baum und kam seitlich auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Der ...