Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Alveslohe - Kriegerdenkmal beschädigt; Polizei sucht Zeugen

Alveslohe (ots)

Am vergangenen Freitag meldete sich ein Mitarbeiter des Bauhofes bei der Polizei und teilte mit, dass vom Ehrenmal in Alveslohe neben dem Bürgerhaus Gegenstände abmontiert und entwendet wurden.

Nach Inaugenscheinnahme stellten die Beamten fest, dass ein Helm, ca. 30 cm Durchmesser, ein Lorbeer, ca. 30 cm Durchmesser, und ein Dolch, ca. 50 cm lang, an dem Denkmal fehlen. Die genannten Gegenstände wurden am Fuß der Hauptsäule abmontiert, so dass die Säule nun im unteren Bereich "nackt" ist und bestehen aus Buntmetall.

Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 01.09., bis Donnerstag, 11.09.2014. Hinweise auf mögliche Täter bitte an die Polizei in Ellerau unter 04106-71239.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2022 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.09.2014 – 10:34

    POL-SE: Holm: Abschlussmeldung zum schweren Verkehrsunfall auf der Pinneberger Straße

    Pinneberg (ots) - Der Unfall ereignete sich heute Morgen (12.09.2014) gegen 07:00 Uhr. Beide beteiligten Fahrer waren alleine im Auto unterwegs. Die Unfallursache ist bislang noch ungeklärt. Die 34jährige wurde lebensgefährlich verletzt in ein Hamburger Krankenhaus verbracht. Die Pinneberger Straße war im Teilbereich zwischen 07:00 Uhr und ca. 10:15 Uhr voll ...

  • 12.09.2014 – 08:58

    POL-SE: Holm: 2. Meldung zum schweren Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Bei dem schweren Verkehrsunfall auf der Pinneberger Straße kurz vor dem Kreisel wurde eine 34jährige Frau schwer und ein 29jähriger Mann leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 34jährige in ihrem Opel auf der Pinneberger Straße in Richtung Pinneberg unterwegs und kam kurz vor dem Kreisel aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegen kommenden ...