Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Hamburger Straße / Nach Rotlichtverstoß noch Anzeige wegen Beleidigung

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagnachmittag, den 17. Mai 2014, kontrollierten zwei Polizeibeamte vom Polizeirevier Elmshorn gegen 15.00 Uhr einen 56-Jährigen aus Elmshorn nach einem Rotlichtverstoß.

Nach erfolgter Kontrolle betitelte der gebürtige Kasache den kontrollierenden Beamten auf russisch mit dem Wort "Esel."

Sein Pech war, dass der zweite Polizeibeamte dies verstand. Er erklärte dem verduzten 56-Jährigen dann sogleich auf russisch, dass zusätzlich zu dem Rotlichtverstoß jetzt auch noch ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet wird.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg