Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - brennender Pkw

Hildesheim (ots)

Alfeld(lag) Am 01.03.2014, geg. 12:50 h, geriet ein in der Heinrichstraße stehender Pkw bei Reparaturarbeiten in Brand. Geistesgegenwärtig konnte der 30-jährige Schrauber den Brand mit eigenen Mitteln löschen. Die Feuerwehr brauchte nicht einzugreifen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.03.2014 – 14:36

    POL-HI: Alfeld - Diebstahl aus Keller

    Hildesheim (ots) - Alfeld(lag) Am 01.03.2014 stellte ein 22-jährigfer Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Kaiser-Wilhelm-Straße fest, daß ihm aus seinem Keller 2 Sätze Winterreifen (8 Stück) entwendet worden waren. Schaden: ca. 400,- Euro Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Telefon: 05181/9116-0 ...

  • 02.03.2014 – 14:35

    POL-HI: Alfeld - Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - Alfeld(lag) Am 01.03.14, geg. 00:15 h nahm eine völlig alkoholisierter 30-jähriger Alfelder an der Hannoverschen Straße in einem Pkw Platz dessen beiden Inssassen (19 Jahre aus Alfeld, 17 Jahre aus Grünenplan) ihm absolut nicht bekannt waren. Auf die Aufforderung den Pkw zu verlassen reagierte der alkoholisierte Fahrgast dergestalt, daß er am Arm des Alfelders zerrte und ihn dabei verletzte. Als er schließlich den Pkw verließ, schlug er noch ...