Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Motorradfahrer prallte gegen VW Bus und verletzte sich schwer

Norderstedt (ots)

Am vergangenen Mittwoch, 30.04.14, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 33 Jahre alter Mann in einem VW Multivan die Ochsenzoller Straße in Richtung Niendorfer Straße. Er beabsichtigte nach links auf das Sportparkgelände Plambeck einzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 47 Jahre alter Mann auf einem Kleinkraftrad die Ochsenzoller Straße in die entgegengesetzte Richtung. Erst als der 33jährige den Abbiegevorgang schon eingeleitet hatte, bemerkte er den 47jährigen. Dieser verlor bei dem folgenden Bremsvorgang die Kontrolle über sein Kraftrad und kam zu Fall. Der 47jährige sowie das Kleinkraftrad kollidierten mit dem VW. Der 33jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Kraftradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das AK Heidberg verbracht. Zur Klärung der genauen Unfallursache forderten die Beamten einen DEKRA-Sachverständigen an. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 2500 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2022 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg