Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt/Einbruch in Geschäfte des Herold-Centers, Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Gegen 03.45 Uhr am 30.04.14 wurde in drei Geschäfte im Herold-Center eingebrochen. Eine Bäckerei, ein Restaurant und ein Schmuckgeschäft waren von dem Einbruch betroffen. Was im Einzelnen gestohlen wurde, steht zurzeit noch nicht fest, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Tresor, der jedoch kein Bargeld sondern persönliche Dokumente enthielt, wurde auf der Flucht liegen gelassen und konnte dem Besitzer nach erfolgter Spurensicherung wieder ausgehändigt werden. Ein Beschäftigter des Sicherheitsdienstes im Herold-Center konnte eine flüchtende männliche Person sehen. Dieser Mann wird als ca.1,85 m bis 1,90 m groß, schlank, ca. 35 Jahre alt und "afrikanisch aussehend" beschrieben. Er war dunkel gekleidet. Aufgrund dieser relativ guten Täterbeschreibung hofft die Polizei Norderstedt auf Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 040 - 528 06 0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg