Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Einbruch in Vereinsheim - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Barmstedt: (ots)

Ein oder mehrere bislang unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zum gestrigen Montag in das Vereinsheim des SSV Rantzau an der Straße Düsterlohe eingestiegen. Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen.

Der Gastwirt fand die gewaltsam geöffnete Tür am Montag vor. Er musste dann feststellen, dass die Sparclubfächer geleert worden waren. Die alarmierte Polizei Barmstedt nahm die Anzeige am Tatort auf. Der oder die Täter hatten es offenbar nur auf Bargeld abgesehen. Die Beute fällt eher gering aus, wesentlich größer ist der reine Sachschaden an der Tür, den der Verein nun tragen muss. Der Gesamtschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Bereits im Juli hatten unbekannte Täter die Sparclubgelder bei einem Einbruch in das Vereinsheim gestohlen. Ein Zusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden, damit auch nicht, dass es sich um örtliche Täter handelt.

Die Polizei ruft Zeugen auf, sich zu melden und fragt: Wer hat am späten Sonntagabend, im Laufe der Nacht oder noch am Montagmorgen am Vereinsheim oder im näheren Umfeld verdächtige Personen wahrgenommen? Alle Hinweise an die Kriminalpolizei in Elmshorn unter der Tel. 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg