Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Handtaschendiebstahl in Elmshorn, Berliner Strasse; Polizei sucht wichtige Zeugin

Elmshorn (ots) - Heute,am Freitagnachmittag, gegen 13:15 Uhr, wurde einer 62-jährigen Radfahrerin in der Berliner Straße, nahe des Sky-Marktes , eine braune Kunstlederhandtasche aus einem Fahrradkorb gestohlen. In der Handtasche befanden sich ein geringer Bargeldbetrag sowie einige persönliche Dinge. Nach dem Diebstahl flüchtete der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Täter soll ca. 25 Jahre alt sein, eine schlanke mittelgroße Statur haben und südländisch aussehen.

Der Diebstahl wurde von einer blonden Frau beobachtet, die leider beim Eintreffen der Polizei nicht mehr am Tatort war. Die Elmshorner Polizei bittet darum, dass sich diese wichtige Zeugin möglichst bald bei der Polizei meldet. Selbstverständlich sind auch alle anderen Zeugen aufgefordert sich unter 04121/8030 bei der Elmshorner Polizei zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: