Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stark alkoholisiert am Fahrradlenker - 18-Jähriger stürzte mehrfach

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 7. September 2011, 00.36 Uhr Stark alkoholisiert am Fahrradlenker - 18-Jähriger stürzte mehrfach und musste zur Blutprobe

Unbelehrbar war ein 18-Jähriger aus Unterbilk, der in der Nacht zu Mittwoch trotz starker Alkoholisierung versuchte am Rheinufer Fahrrad zu fahren. Er stürzte dabei mehrfach und zog sich leichtere Verletzungen zu.

Beamte der Polizeiinspektion Mitte wurden vergangene Nacht gegen 0.40 Uhr zu einem betrunkenen jungen Mann ans Rathausufer gerufen. Zeugen hatten beobachtet, wie der 18-Jährige bei dem Versuch, im stark alkoholisierten Zustand sein Fahrrad zu besteigen, viermal gestürzt war. Zuletzt blieb er auf dem Boden liegen. Er zog sich Verletzungen zu. Weil der junge Mann blutete, forderten die Polizisten einen Rettungswagen an. Völlig uneinsichtig für das polizeiliche Vorgehen, randalierte der Betrunkene anschließend, so dass die Beamten ihm Handschellen anlegen mussten. Dem 18-Jährigen wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Er befindet sich derzeit noch in stationärer Behandlung.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 06.09.2011 – 14:35

    POL-D: Versuchter Kioskeinbruch - Polizeihubschrauber kreiste über Flingern

    Düsseldorf (ots) - Dienstag, 6. September 2011, 3.20 Uhr Versuchter Kioskeinbruch - Polizeihubschrauber kreiste über Flingern - 20-jähriger Täter festgenommen Auf frischer Tat konnten Zivilkräfte der Polizeiinspektion Nord in der vergangenen Nacht, auch unter Einsatz eines angeforderten Polizeihubschraubers, einen Täter beim Versuch festnehmen, in einen Kiosk in ...

  • 06.09.2011 – 14:08

    POL-D: Gepäckdiebe am Flughafen - 31- und 41-jährige Täter in Untersuchungshaft

    Düsseldorf (ots) - Sonntag, 4 September 2011, 10.30 Uhr Gepäckdiebe am Flughafen - 31- und 41-jährige Täter in Untersuchungshaft Zivilbeamte der Polizeiwache Lohausen konnten am Wochenende drei Taschendieben am Düsseldorf Flughafen das Handwerk legen. Zwei der Beschuldigten befinden sich seit gestern in Untersuchungshaft. Die Geschädigte (eine 82-jährige ...

  • 06.09.2011 – 12:47

    POL-D: Neuss - A 57: Unfall mit drei Leichtverletzten und erheblichem Sachschaden

    Düsseldorf/Neuss (ots) - Montag, 5. September 2011, 16.46 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Neuss - A 57: Unfall mit drei Leichtverletzten, erheblichem Sachschaden und sieben Kilometern Stau Zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam es gestern Nachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall im Autobahnkreuz Neuss-West, bei dem drei ...