Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfallflucht

Itzstedt (ots)

Eine böse Überraschung musste ein Anwohner in Itzstedt, im Lindenbarg machen, als er am 4.11.2011 vormittags seinen an der Fahrbahn abgestellten 3-BMW aufsuchte. Das Fahrzeug war vorn links am Kotflügel und am Blinker erheblich beschädigt. Der geschädigte PKW-Besitzer erstatte Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Am abgestellten PKW konnte die Polizei Teile von einem Motorradroller feststellen. Es werden nunmehr Zeugen gesucht, die den Unfall beobachteten oder die einen Motorroller gesehen haben, der grau-schwarz kariert und dessen Kunststoffverkleidung kaputt ist. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation in Itzstedt unter Tel.: 04535/6310

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Harald Poppe
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Harald.Poppe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.11.2011 – 13:21

    POL-SE: Eskalierender Streit

    Norderstedt (ots) - Die Polizei Norderstedt musste am 5.11. 11, gegen 22.40 Uhr mit mehreren Streifenwagen in die Rathaustwiete fahren, da es dort bei einer privaten Feier zwischen Jugendlichen zu einer erheblichen Streiterei gekommen war. Ein ungebetener Gast wollte aufgrund erheblichen Alkoholkonsums die Party nicht verlassen. Er wurde mehrfach von Freunden des Veranstalters dazu aufgefordert. Dabei kam es zunächst zu kleineren Rangeleien, die dann aber zu einer ...

  • 06.11.2011 – 12:16

    POL-SE: Erhebliche Rauchentwicklung

    Norderstedt (ots) - Großes Glück hatte eine Norderstedter Familie in der Ohechaussee, die sich am 5.11.11, gegen 18,20 h das Abendessen bereiten wollte. Der Wohnungsinhaber hatten offensichtlich das Essen auf dem Herd vergessen, so dass dies im Topf anfing zu schmoren. Es entwickelte sich erheblicher Rauch in der Wohnung. Die Feuerwehr brauchte jedoch nicht ausrücken, da der Wohnungsinhaber sowie die eingesetzten ...

  • 06.11.2011 – 12:01

    POL-SE: Feuer

    Pinneberg (ots) - Die Polizei in Pinneberg erhielt am 5.11., gegen 19.30 Uhr die Mitteilung, dass am Christiansenweg ein Mülleimer brennen solle. Vor Ort eingetroffen, stellten die Beamten fest, dass Unbekannte den Mülleimerinhalt mittels Feuerwerkskörper zum Qualmen gebracht hatten. Der Behälter selbst wies bereits erheblich Schmorspuren auf. Das Feuer konnte mit Sand abgelöscht werden, so dass die ebenfalls parallel zur Polizei herbeigerufene Feuerwehr nicht mehr ...