Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch in Geschäft

    Bad Segeberg (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in der Oldesloer Straße in einen Gebäudekomplex eingebrochen. Die Täter verschafften sich über ein Fenster der Kalkbergpassage Zutritt und gelangten so ins Innere. Dort schlugen sie die Glastür zu einem Friseurgeschäft ein. Aus dem Salon entwendeten sie zahlreiches Friseurzubehör

Anschließend durchbrachen die Einbrecher eine Leichtbauwand und gelangten in das Nachbargeschäft. Dort wurden sämtliche Räume durchsucht und elektronische Geräte und Mobiltelefone entwendet.

Danach entkamen die Täter unerkannt - sie hinterließen einen beträchtlichen Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Die Höhe des Stehlguts kann noch nicht beziffert werden, die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04551-884 0 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: