Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Sattelzugmaschine von der Fahrbahn abgekommen, 500 Liter Diesel ausgelaufen

Norderstedt (ots)

Heute, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 39 Jahre
alter Mann aus Polen mit einem leeren Sattelzug den 
Flughafenzubringer aus Richtung Terminals kommend.
Er wollte die Rechtskurve in Richtung Krohnstiegtunnel befahren. In 
dieser Kurve ist er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn 
abgekommen.
Das Führerhaus hat sich dabei komplett verdreht und ist im Graben 
gelandet.
Es sind hierbei ca. 500 Liter Diesel, teilweise in das Erdreich, 
gelaufen.
Die Umweltbehörde Segeberg und Hamburg sind vor Ort, sowie ein 
spezielles "Aushubunternehmen" aus Lübeck
Der LKW-Führer blieb unverletzt. Der Abbieger ist zurzeit noch 
gesperrt.
Es wird damit gerechnet, dass die Sperrung noch einige Stunden 
andauert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.11.2009 – 15:00

    POL-SE: Pinneberg - Widerstand gegen Polizeibeamte nach Personalienüberprüfung

    Pinneberg (ots) - Am vergangenen Dienstag, gegen 13.15 Uhr, wurde ein Streifenwagen zum Aldimarkt in der Elmshorner Straße gerufen, da dort eine Person die Kunden bepöbeln würde. Als der 39 Jahre alte Mann aus Hamburg vor dem Aldimarkt die Beamten bemerkte, ging er in Richtung Straße davon. Erst auf die dritte Ansprache blieb der Mann stehen. Ihm wurde von ...

  • 26.11.2009 – 12:26

    POL-SE: Bad Segeberg - Beim Rangieren auf Anhängerkupplung gelandet

    Bad Segeberg (ots) - Ein filmreifes Ausparkmanöver wurde am Donnerstagmorgen von einer Segebergerin fabriziert. Die 66-jährige wollte mit ihrem PKW Audi auf dem Karl-Stämmler-Weg ausparken. Beim Rangieren verhakte sich der hintere Radkasten ihres Wagens mit einem in einer Parklücke stehenden PKW Opel Vectra. Die Frau zog das geparkte Fahrzeug aus der ...

  • 26.11.2009 – 12:04

    POL-SE: Bad Segeberg - Heckenbrand - Polizei ermittelt Schüler

    Bad Segeberg (ots) - Der Heckenbrand, welcher sich am Montagabend ereignet hat, ist aufgeklärt. Am gestrigen Mittwoch hat die Polizei in Bad Segeberg zwei 13-jährige Schüler ermittelt, welche die Hecke in Brand gesetzt haben. Das Grundstück befindet sich in unmittelbarer Nähe des Schulzentrums und Zeugen hatten am Abend zwei Jungen beobachtet, wie sie in der Nähe mit einer Flasche Fußball spielten. Im Zuge ...