Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist zeigte sich Kindern

Kerpen (ots)

Am Donnerstag (01. Oktober), 17.30 Uhr, zeigte sich ein Mann auf dem Nordring zwei Kindern (elf und dreizehn Jahre) in Scham verletzender Weise.

Die Kinder spielten allein auf einem Kinderspielplatz. Ein Mann auf einem dunkelblauen Fahrrad fuhr zu den Kindern. Er bat sie, auf sein Fahrrad aufzupassen, da er "im Gebüsch pinkeln gehen würde". Vor den Kindern zog er die Hose herunter und manipulierte an seinem Glied. Als ein Kind sein Handy aus der Tasche holte, fuhr der Mann in Richtung Philipp-Schneider-Straße davon. Der Mann ist cirka 50 Jahre alt und 170 Zentimeter groß, schlank, trägt kurze graue Haare und einen grauen Bart. Er trug eine Brille, eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen und eine dicke beige Stoffjacke. Auf dem Gepäckträger seines Rades führte der Täter eine schwarz-graue Adidas-Tasche mit.

Zeugen werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 02233/ 52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.10.2009 – 11:58

    POL-REK: Einbrüche am helllichten Tag

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Abwesenheit von zwei Hausbesitzern nutzten Unbekannte am (30. September) in Bergheim und am (1. Oktober) in Pulheim. Sie stiegen in die Häuser ein und entwendeten Schmuck und Schlüssel. Am Mittwoch (30. September), 10.50 Uhr, verließ eine 51-Jährige ihr Einfamilienhaus im Marderweg. Ihr Ehemann kam gegen 12.00 Uhr nach Hause und sah, dass die Küchentür zum Garten offen stand. An dieser ...

  • 01.10.2009 – 15:32

    POL-REK: Fahrzeuge brannten aus

    Pulheim (ots) - Am Donnerstagmorgen (01. Oktober), 06.55 Uhr, entzündeten sich bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der B 59 zwei PKW. Ein Fahrer verletzte sich schwer und kam in ein Krankenhaus. Ein 55-Jähriger befuhr mit seinem Fahrzeug die um Pulheim führende Bundesstraße 59 in Richtung Neuss. Ein Defekt am Fahrzeug zwang ihn zum Anhalten am Fahrbahnrand. Er schaltete die Warnblinkanlage ein. Er hörte einen lauten Knall und sah Rauch aufsteigen. Unverzüglich ...

  • 01.10.2009 – 12:51

    POL-REK: Fahrzeug rutschte

    Frechen (ots) - Am Mittwochabend (30. September) prallte der PKW eines 54-jährigen gegen den LKW eines 34-Jährigen an der Kreuzung Holzstraße, Hubert-Prott-Straße. Beide Fahrer verletzten sich. Der LKW-Fahrer befuhr die Holzstraße in Fahrtrichtung Köln. Um 21.30 Uhr hielt er an der Kreuzung vor einer Rotlicht zeigenden Lichtzeichenanlage an. Er hörte ein "quietschendes" Geräusch. Auch der 54-Jährige, der auf der linken Fahrspur in die selbe Richtung unterwegs war, ...