Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Unfall mit zwei PKW

    Norderstedt (ots) - Heute, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein 31 Jahre alter Mann mit einem Chevrolet Matisse die Kothla-Jerve-Straße in Richtung Ulzburger Straße. Er kam aufgrund noch unklarer Ursache mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen VW Golf mit seinem 29 Jahre alten Fahrer. Beide Fahrer wurden nur leicht verletzt. Die Fahrzeuge erlitten beide einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die Fahrbahn war für fast eine Stunde gesperrt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: